Hilfe Schriftgroesse

Impressum Kontakt

Startseite Andacht Über uns + Gottesdienst Gruppen Bilder

Kreative Köpfe der evang. Gustav-Adolf-Gemeinde

für die Kreativen -- > Wegbeschreibung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Interessierte, Ehemalige, Kreative!

Dieses Jahr haben wir keine Einladung zum "Koffermarkt" für euch, leider...

das heißt, wir sitzen gaaanz entspannt auf der Couch und machen uns keine Gedanken über Teilnehmer*innen, Plakate, Helfer, Kuchen, Suppe, Wetter u.s.w.

Warum? Weil das Gemeindehaus der Gustav-Adolf-Gemeinde eine Baustelle ist. Es wird renoviert, der Kindergarten wurde ausquartiert und das Gebäude teilweise entkernt, um es im Anschluss neu strukturiert wieder aufzubauen. Natürlich besser und mit Aufzug!!

Überlegungen, den Markt irgendwie kleiner und/ oder an einem anderen Ort zu veranstalten, haben wir verworfen und uns nach 5 Märkten "ein Jahr ohne" verordnet. Gerne könnt ihr am Palmsonntag lieb an uns denken ;)

Euch wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2018 mit tollen Märkten, lieben Menschen um euch herum, die das Kreativchaos ertragen können und vielleicht bis nächstes Jahr (2019).

Die Kreativen Köpfe der GAG,
Heike und Britta

04.01.18 « zurück



Besucher seit dem 1. Januar 2011 : Besucherzaehler

(bis 31.12.2013/2014/2015/2016 16.200/22.020/28.686/34.416 Besucher)